Die Zukunftswerkstatt öffnet Ihre Türen online. Gemeinsam mit euch wollen wir zusammen Bauen, Werken und Kochen. Hierzu wird es regelmäßig Termine geben, an denen ihr zu uns in die Onlinewerkstatt kommen könnt, um gemeinsam mit uns Projekte umzusetzen oder Unterstützung bei euren Projekten zu erhalten.

Das Ganze läuft dann über die Plattform Blizz

 

Zum Ablauf:

 

Termine:

Workshop Kleine Alltagshelfer  Mittwoch 13.05.2020 um 10:00 Uhr

Wir wollen zusammen mit euch etwas bauen. Diese kleinen Projekte erleichtern den Alltag und es macht Spaß sie zu bauen. Wenn ihr Interesse habt sagt uns bis zum 08.05.20 bescheid, dann schicken wir euch die Materialien zu.

 

Kochwerkstatt    Donnerstag 14.05.2020 um 11:00

Zusammen mit Herrn Bock was gutes kochen. Mit einfachen Mitteln gut gekocht. Jeder zuhause und doch mit allen zusammen. Bei Interesse bitt kurz melden, dann schicken wir euch das Rezept und die Zutatenliste.

 

 

Onlinewerkstatt

Willkommen in der

Zukunftswerkstatt e.V. Leipzig

Werkstatt in der Naumburgerstraße
TAKE OFF
20170623-CRW_1771

 

QR-Code-ZW

(c)2017 Zukunftswerkstatt e.V Leipzig

Bankverbindung

Datenschutzerklärung